Direkt zum Inhalt springen

News

MELCHERS ernennt drei neue Equity Partner

MELCHERS hat mit Wirkung zum Januar 2019 drei bisherige Salary Partner zu Equity Partnern ernannt. Samuel Gruber, Dr. Andreas Decker und Frederic Jürgens sind die neuen Equity Partner.

Samuel Gruber kam 2017 als Salary Partner in das Heidelberger Büro von MELCHERS. Er berät Unternehmen und Unternehmer in allen Bereichen des Arbeitsrechts. Außerdem ist er im internationalen Wirtschaftsrecht tätig und begleitet nationale sowie grenzüberschreitende Vertragsprojekte.

Dr. Andreas Decker ist seit 2010 im Frankfurter Büro von MELCHERS tätig. Er ist spezialisiert im Bank- und Versicherungsaufsichtsrecht sowie im Versicherungsvertragsrecht. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich des Gesellschaftsrechts und der Compliance.

Frederic Jürgens kam 2010 zu MELCHERS in das Heidelberger Büro. Er berät in allen Fragen des Bau- und Immobilienrechts. Schwerpunkte seiner Beratung sind dabei das Verfassen und Verhandeln von Immobilienkaufverträgen, sowie die baubegleitende Beratung. Auf dem Gebiet der Projektentwicklung berät Herr Jürgens seine Mandanten in allen Projektphasen.